Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: BAB7 Tarp
Schuby - Nachmeldung zu "aktuell: Vollsperrung und 3 Schwerverletzte nach Verkehrsunfall"

A7 Tarp / Schuby (ots)

Der 51-jährige LKW-Fahrer (Sattelzug 40t) wurde leicht verletzt zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden 37- und 49-jährigen aus Dänemark stammenden Insassen des PKW Saab erlitten schwere Verletzungen, ebenso der 55-jährige Fahrer des PKW Mercedes. Die drei schwerverletzten Personen wurden in verschiedenen Krankenhäusern (SL / FL) stationär aufgenommen.

Die Maßnahmen auf der BAB7 sind abgeschlossen, die Vollsperrung wurde kurz vor 12 Uhr wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.05.2016 – 13:55

    POL-FL: Flensburg - Tatverdächtiger nach sog. Antanz-Diebstahl in Haft

    Flensburg (ots) - Bei einem sogenannten Antanz-Diebstahl in der Flensburger Innenstadt erbeuteten die Täter am Sonntag (29.05.2016) ein Smartphone, kurze Zeit später wurden sie wiedererkannt und festgenommen. Gegen 02.30 Uhr sprachen drei Männer einen 19jährigen im Holm an und umringten den Heranwachsenden sowie seinen Begleiter. Sie verwickelten die beiden in ein ...

  • 30.05.2016 – 13:30

    POL-FL: Eiderstedt - Einbruchserie mit entwendeten Pkw geklärt

    Nordfriesland (ots) - Ein 22jähriger Mann konnte im Rahmen umfangreicher Ermittlungen durch das Kommissariat 4 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg und der Kriminalpolizeistelle Husum nach einer Einbruchserie mit anschließenden Pkw-Diebstählen vorläufig festgenommen werden. Eine Polizeibeamtin aus Hessen meldete sich am 27.05.2016 bei der Kriminalpolizei; ihr war im Internet ein angebotener Audi Q5 aufgefallen. An ...