Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Folgemeldung: Vermisster 79-jähriger Mann wieder da

Flensburg (ots)

Der seit den Abendstunden des 15.03. vermisste 79-jährige Wolfgang Rohde konnte am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in Harrislee aufgefunden werden. Wegen einer Unterkühlung wurde er in die Diako Flensburg eigeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Wolfgang Boe
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.03.2016 – 11:52

    POL-FL: Busdorf: Versuchter Raub auf Tankstelle

    Busdorf (ots) - Zu einem versuchten Raub ist es in der Nacht zu Dienstag (14./15.03.) auf eine Tankstelle am Autohof Wikingerland in Busdorf gekommen. Gegen 03.45 Uhr hatte ein Mann den Verkaufsraum betreten, laut Geld gefordert und den Verkäufer mit einem Schlagwerkzeug bedroht. Als dieser sich zur Wehr setzte, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, schwarze ...

  • 15.03.2016 – 11:46

    POL-FL: Handewitt: Einbruch in Schule

    Handewitt (ots) - Ungebetenen Besuch hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag (14./15.03.) eine Schule im Jarplunder Weg in Handewitt. Bisher unbekannte Täter hatten dort das Vorhängeschloss eines Schuppens aufgebrochen. Entwendet wurden bei diesem Einbruch eine Kettensäge und ein Laubbläser. Wer zu dieser Tat sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Flensburg unter der ...

  • 14.03.2016 – 15:27

    POL-FL: Sörup - Zeugen gesucht: 8jähriger Schüler angefahren, Fahrer fährt weiter

    Sörup (SL-FL) (ots) - Freitag, 11.03.2016, wollte ein 8jähriger Schüler gegen 12.30 Uhr die Flensburger Straße in Höhe der dortigen Arztpraxis überqueren. Als er sich bereits auf der anderen Fahrbahnseite befand, kam ein Fahrzeug aus Richtung Schleswiger Straße/Bahnhofstraße. Der VW Polo erfasste den Schüler, der daraufhin auf die Straße fiel. Er trug ...