Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - Auseinandersetzung in Asylbewerberunterkunft

Kropp (ots) - Mittwoch (06.01.2016), gegen 01.27 Uhr kam es in der Johannisallee in Kropp zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern der dortigen Asylbewerberunterkunft. Erste Meldungen berichteten von einer Schlägerei zwischen ca. 20 Personen.

Als die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war keine Schlägerei oder Ähnliches festzustellen. Lediglich ein anwesender Mann albanischer Herkunft und ein irakischer Staatsbürger provozierten sich fortlaufend, so dass beide in das Polizeigewahrsam verbracht wurden.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung müssen noch im Rahmen der Ermittlungen wegen Körperverletzung durch die Kriminalpolizei Schleswig aufgeklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: