Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sankt Peter- Ording - Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Sankt Peter- Ording (ots)

Dienstagabend, 20.10.15, gegen 18:30 Uhr, fuhr ein 16- jähriger Radfahrer auf dem Radweg an der Straße Dreilanden in Fahrtrichtung Ortsmitte Sankt Peter- Ording. Er wollte die Straße Im Bad überqueren, als er einen von rechts kommenden Pkw bemerkte. Der 16- jährige ging davon aus, dass der Pkw-Fahrer anhalten würde. Beide stießen zusammen, woraufhin der 16- jähriger mit seinem Fahrrad stürzte.

Der Pkw- Fahrer verließ sein Fahrzeug und drückte dem 16- jährigen Geld in die Hand und verließ den Unfallort, ohne sich um Weiteres zu kümmern.

Der 16- jährige befuhr den Radweg sogar mit eingeschaltetem Licht, obwohl es noch hell war und wurde trotzdem von dem Pkw- Fahrer übersehen.

Der Pkw- Fahrer wurde beschrieben etwa 1,75m groß, 75 Jahre alt, normale Figur mit weißen Haaren und gepflegtem kurzen weißen Vollbart. Er fuhr einen gold- braunen Daimler B- Klasse, neueres Modell, mit NF- Kennzeichen.

Der 16- jährige musste sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben. Er trug neben diversen Schürfwunden Verletzungen an der Hüfte und am Unterschenkel davon.

Die Polizei in Sankt Peter- Ording ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die etwas zum Unfall oder dem gesuchten PKW sagen können, sich unter 04863-95206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.10.2015 – 11:18

    POL-FL: Fußgänger verunglückt tödlich nach Verkehrsunfall

    Bredstedt (ots) - Donnerstagmorgen, 22.10.15, gegen 09:00 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Kreuzung Flensburger Straße Osterfeldweg in Bredstedt. Ein 59- jähriger Fußgänger wurde beim Überqueren der Straße von einem Lkw- Fahrer erfasst. Der Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle. Beamte der Polizeistation Bredstedt nahmen den Unfall auf, unterstützt durch ...

  • 19.10.2015 – 16:18

    POL-FL: Flensburg- Bewaffneter Raubüberfall auf Restaurant

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 18.10.2015, gegen 22:45 Uhr, kam es in einem Restaurant in der Norderfischerstraße in Flensburg zu einem Raubüberfall, bei dem ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet wurde. Zwei maskierte Täter drangen unter Vorhalt einer Schußwaffe und einem Messer in das Restaurant ein und forderten vom Personal Bargeld. Sie konnten unerkannt entkommen und flohen über die Norderstaße in die ...