Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln - Zeugenaufruf: Autoaufbrüche im Bereich Feldstraße, versuchter Einbruch in Einfamilienhaus im OT Mehlby

Kappeln (ots)

In der Zeit vom 04.01.15, 16:00 Uhr, bis 06.01.15, 09:00 Uhr, verschaffte man sich im Kappelner Stadtgebiet gewaltsam Zugriff in zwei parkende Fahrzeuge und entwendete verschiedene Wertsachen:

Auf dem Parkplatz zwischen Feldstraße und ZOB öffnete man gewaltsam einen Skoda Roomster und entwendete original verpackte Wäscheartikel. Auf dem Parkplatz zwischen Arnisser Straße und Feldstraße entwendete man Bettzeug aus einem Opel Corsa.

Montagnachmittag, 05.01.15, in der Zeit von 15-18 Uhr hat eine unbekannte Person in Kappeln im Ortsteil Mehlby, Richard-Albert-Straße, versucht, die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Aufgrund einer Zusatzsicherung der Tür scheiterte das Vorhaben. Offenbar hatte man die Abwesenheit der Anwohner ausgenutzt.

Es entstand entsprechender Sachschaden.

Die Geschädigten erstatteten Anzeige. Beamte vom Polizeirevier Kappeln leiteten Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04642/9655901 beim Polizeirevier Kappeln. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.01.2015 – 15:14

    POL-FL: Leck - Spuren im Gepäck: Mercedesdieb festgenommen

    Leck (ots) - Nachdem man sich bei Leck in der Nacht vom Montag, 05.01.15, 23:30 Uhr, zu Dienstag, 06.01.15, 07:30 Uhr, unberechtigt Zutritt zu einem Bauernhaus in Alleinlage verschafft und mit dem gefundenen Fahrzeugschlüssel einen vorm Haus parkenden Mercedes C200 CDI entwendet hatte, konnten Polizeibeamte einen Tatverdächtigen noch am Dienstagnachmittag in einem Nachbarort festnehmen: Der aus dem Raum Nordfriesland ...

  • 06.01.2015 – 15:40

    POL-FL: Risum-Lindholm - Urlaub, Einbruch, Zeugen gesucht

    Risum-Lindholm (NF) (ots) - In der Zeit vom 29.12.14 bis 05.01.15, 01:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Naie Wäi in Risum-Lindholm, durchwühlte das gesamte Objekt und entwendete eine bislang unbekannte Menge Wertsachen. Es entstand entsprechender Sachschaden. Offenbar hatte man die Abwesenheit der Anwohner ausgenutzt. Die Bewohner waren im Tatzeitraum auf Urlaubsreise. Ein ...