Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Jardelund (SL) - Tödlicher Verkehrsunfall auf der Grenzstraße

Jardelund (ots)

Dienstagvormittag, 11.03.14, gegen 12:30 Uhr, kam es auf der Grenzstraße Höhe Jardelund zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Lkw- Fahrer die Grenzstraße im Kreuzungsbereich Zur Fehle passieren. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten Pkw Citroen und traf diesen.

Der Pkw- Fahrer wurde dabei tödlich verletzt. Der Lkw- Fahrer erlitt noch unbekannte Verletzungen.

Bei dem Lkw handelt es sich um eine Sattelzugmaschine.

Für Rettungs- und Bergungsarbeiten ist die Grenzstraße vorübergehend voll gesperrt worden.

Beamte von der Polizeistation Schafflund sichern die Unfallstelle und nehmen den Unfall auf.

Nähere Angaben sind zurzeit noch nicht bekannt und werden nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 10.03.2014 – 16:02

    POL-FL: Klein Rheide (SL-FL) - Achtung : 32-jährige Anja L. vermisst, Suchaktion im Nahbereich

    Klein Rheide (SL-FL) (ots) - Seit Sonntagmittag, 09.03.14, gegen 11:00 Uhr, wird die 32-jährige Anja L. in Klein Rheide (SL-FL) bei Kropp vermisst. Frau L. ist seit 11:00 Uhr aus ihrer Wohnung in der Hauptstraße abgängig und seither nicht zurückgekehrt. Angehörige alarmierten am Montag die Polizei. Beamte der Kriminalpolizei Schleswig suchen seither nach der ...

  • 10.03.2014 – 15:14

    POL-FL: Schleswig - Raubüberfall auf Tankstelle

    Schleswig (ots) - Freitagabend, 07.03.14, gegen 22:30 Uhr, kam es in der Schubystraße in Schleswig in der dortigen Nordoel Tankstelle zu einem Raubüberfall. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß in unbekannte Richtung. Er konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 1,70- 1,75m ...

  • 10.03.2014 – 15:13

    POL-FL: Bredstedt (NF) - Psychisch Kranker begeht mehrere Straftaten

    Bredstedt (ots) - Samstagnachmittag, 08.03.14, gegen 14:45 Uhr, kam es in Bredstedt zu mehreren auffälligen Straftaten durch einen psychisch kranken 23- jährigen Mann. Dieser ist durch Anwendung massiver Gewalt in die unbemannte Polizeistation Bredstedt eingebrochen. Dort hat er persönliche Dinge von Polizeibeamten sowie Uniformteile entwendet. Mit diesen bekleidet ging er auf die Straße und trat im Bereich des ...