Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll - 83- jährige Dame wurde durch dreiste Diebin bestohlen

Niebüll (ots)

Dienstagnachmittag, 25.02.14, gegen 16:45 Uhr, kam es in der Hauptstraße 56 in Niebüll vor einem Optikergeschäft zu einem dreisten Diebstahl durch zwei junge Täterinnen.

Die 83- jährige stand mit ihrem Fahrrad vor dem Optiker und schaute sich die Auslage an. Dort kamen zwei junge Damen entlang die aus dem Fahrradkorb eine Handtasche der 83- jährigen rissen und flüchteten. Sie war über den Vorfall so geschockt, dass sie die Täterinnen nicht beschreiben konnte.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte eine junge Diebin wie folgt beschreiben: Etwa 16 Jahre alt, ca. 1,70m groß, schulterlanges mittelblondes Haar. Sie trug eine schwarze Leggins und eine dunkle Jacke.

In der Handtasche befanden sich Bargeld, Ausweispapiere, EC- Karte und diverse persönliche Dinge.

Beamte vom Polizeirevier Niebüll leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber, die den Diebstahl beobachtet haben, melden sich bitte unter 04661/4011-0 bei der Polizei in Niebüll.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.02.2014 – 11:51

    POL-FL: Flensburg B200- Autofahrer fuhr nach Herzinfarkt in die Leitplanken

    Flensburg (ots) - Mittwochvormittag, 26.02.14, gegen 09:30 Uhr, kam es auf der B200 Abfahrt Rude Nord zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw Mercedes in die Leitplanken fuhr. Der 44- jährige erlitt vermutlich einen Herzinfarkt während der Fahrt und fuhr mit seinem Mercedes in die Leitplanken. Offensichtlich fuhr er bereits nicht mehr so schnell und konnte seinen Pkw ...

  • 25.02.2014 – 15:52

    POL-FL: Husum - Ermittlungen nach Küchenbrand zur Mittagsstunde

    Husum (ots) - Dienstagmittag, 25.2.14, gegen 11:20 Uhr, eilten von der Kooperativen Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte in die Johannes-Mejer-Straße nach Husum. Hier kam es auch noch ungeklärter Ursache zum Brand in einer Küche. Personen hatten sich dabei ersten Erkenntnissen zur Folge nicht verletzt. Der 50-jährige Bewohner hatte das Gebäude rechtzeitig verlassen. Es entstand leichter Gebäudeschaden in ...

  • 25.02.2014 – 13:43

    POL-FL: Flensburg - Raubüberfall durch zwei auswärtige Täter

    Flensburg (ots) - Dienstagfrüh, 25.02.14, gegen 04:00 Uhr, haben zwei auswärtige Männer im Alter von 30 und 36 im Christiansengang in Flensburg einen Mann verprügelt und ausgeraubt. Die Kooperative Regionalleitstelle erhielt einen Notruf und schickte Einsatzwagen des 1. Polizeireviers Flensburg. Diese sprachen die beiden auswärtigen Täter an, die umgehend von ihrem Opfer abließen und flohen. Auf ihrem Fluchtweg ...