Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Garding (NF) - Einbrüche bei Seniorenresidenz, Zeugen gesucht

Garding (NF) (ots) - In der Nacht vom Samstag, 19.10.13, zum Sonntag, 20.10.13, drang man gewaltsam in den Gemeinschaftsraum einer Seniorenwohnanlage in der Friedrich-Heddies-Tetens-Straße in Garding ein und entwendete mehrere Fahrräder.

In der Nachbarschaft verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem Gartenschuppen, entwendete aber nichts. Ein Grundstück weiter drang man gewaltsam in einen Hühnerstall ein, entwendete aber ebenfalls nichts.

Auf dem benachbarten Parkplatz versuchte man, einen VW Polo Fox aufzubrechen, was misslang. Unbekannte brachen aber die Antenne des Kleinwagens ab.

Mehrere Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841/ 830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: