Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - aggressiver Beißer auf Jahrmarkt festgenommen

Schleswig (ots) - Mittwochabend, 01.05.13, gegen 18:00 Uhr, eilten Beamte vom Polizeirevier Schleswig zum "Dom-Markt" im Stadtfeld auf den Jahrmarktplatz. Hier hatte der Sicherheitsdienst einen aggressiven Störenfried festgehalten, der zuvor einen 22-jährigen Schleswiger niedergerungen, auf ihn eingeschlagen und ihn gebissen hatte.

Der 25-jährige Aggressor hatte im Opfer angeblich einen Bekannten wieder erkannt, der ihn bei den Ermittlungsbehörden wegen einer Straftat angezeigt habe.

Der 22-jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Beamten nahmen den 25-jährigen fest.

Er wird sich in einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: