Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hürup - 31-jährige nach Baumcrash im Krankenhaus

Hürup (ots) - Mittwochabend, 17.04.13, gegen 23:30 Uhr, kam eine 31-jährige mit ihrem schwarzen VW Golf auf der Straße Hürupholz bei Hürup in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Baum.

Die 31-jährige hatte sich schwer verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde mit einem Abschlepper geborgen.

Beamte der Polizeistation Flensburg Mürwik/Fruerlund nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: