Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Glücksburg - Spinnrute und Meerforelle von Angler geraubt, Zeugen gesucht

Glücksburg (ots)

Mittwochabend, 17.04.13, gegen 23:30 Uhr, entwendeten in Glücksburg, auf dem Fußweg Jungfernstieg Höhe Holzbrücke (Schwennau) mehrere Unbekannte unter Vorhalt einer Waffe Fanggerät und den Fang eines 34-jährigen Anglers, der auf dem Heimweg war.

Sie entkamen mit etwas Bargeld, Spinnrute, Teleskoprute, Angelkasten und Meerforelle.

Der Angler erstattete Anzeige bei der Polizeistation Glückburg. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes ein.

Die 4-5 Tatverdächtigen waren osteuropäischen Erscheinungsbildes und sprachen gebrochen Deutsch. Alle trugen Jeanshosen, einer der Täter eine auffällig helle Jacke mit roten Streifen.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Bezirkskriminalinspektion unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.04.2013 – 12:50

    POL-FL: Kappeln - 13-jähriger Fahrraddieb entlarvt

    Kappeln (ots) - Nachdem man Mittwochvormittag, 17.04.13, ein im Fahrradständer der Klaus-Harms Schule gesichert abgestelltes Trekkingrad entwendet hatte, konnte der Fall bereits eine Stunde nach Anzeigenaufnahme schnell geklärt werden : Die Mutter des geschädigten 15-jährigen Schülers erstattete Anzeige. Beamte vom Polizeirevier Kappeln leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein. Etwa eine Stunde später ...

  • 18.04.2013 – 12:49

    POL-FL: Schleswig - Dieseldiebe auf Firmengelände aktiv

    Schleswig (ots) - In der Nacht von Dienstag, 16.04.13, zu Mittwoch, 17.04.13, zapften Unbekannte über 570 Liter Dieselkraftstoff aus insgesamt vier auf einem Firmengelände in der Heinrich-Hertz-Straße parkenden Lastkraftwagen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld zur Tatzeit beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen ? Zeugen und Hinweisgeber melden ...

  • 18.04.2013 – 12:49

    POL-FL: Flensburg - Cannabisgeruch verrät Marihuana-Besitzer

    Flensburg (ots) - Mittwochnachmittag, 17.04.13, gegen 14:00 Uhr, alarmierte eine aufmerksame Zeugin in der Flensburger Schwalbenstraße die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf. Sie hatte Cannabisgeruch aus der Nachbarschaft in der Nase. Beamte vom 1. Polizeirevier konnten die Geruchquelle schnell ausfindig machen. Ein 20-jähriger Nachbar hatte Cannabis geraucht. Der geständige Flensburger händigte den Beamten ...