Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Zeuge gesucht nach Unfallflucht am Rathaus

Flensburg (ots)

Montagmorgen, 17.12.12, gegen 09:45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Rathauses in der Roten Straße zum Unfall zwischen einem parkenden silbernen Opel Astra und einem flüchtigen silbernen BMW.

Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und den verantwortlichen Fahrer des BMW mit NF-Kennzeichen zur Rede gestellt. Davon unbeeindruckt entfernte sich der Mann, ohne sich um die Schadensabwicklung zu kümmern.

Als der 47-jährige Flensburger zu seinem Opel Astra zurückkehrte, stellte er erheblichen Schaden am hinteren Radlauf fest. Der Zeuge berichtete dem Opelfahrer. Da der 47-jährige sofort Anzeige bei der Polizeistation Weiche erstattete, entfernte sich der Zeuge ebenfalls unerkannt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Der gesuchte Zeuge wird gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst beim 1. Polizeirevier Flensburg unter 0461/484-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 19.12.2012 – 12:18

    POL-FL: Kropp - 60-jähriger Reifenstecher im Tatverdacht

    Kropp (ots) - Nachdem seit mehreren Monaten im Ortskern von Kropp an 30 Fahrzeugen, auch an Streifenwagen, Reifen vorsätzlich zerstochen wurden, konnte nunmehr ein Tatverdächtiger ermittelt werden : Regelmäßig war festzustellen, dass ein Unbekannter in die Außenwand von einem oder mehreren Reifen an parkenden Fahrzeugen mit einem feinen Gegenstand gestochen hatte. In der vergangenen Woche fand eine Geschädigte neben ...

  • 19.12.2012 – 12:17

    POL-FL: Tarp - Adventskranz in Schwelbrand : 90-jährige im Krankenhaus

    Tarp (ots) - Dienstagabend, 18.12.12, gegen 17:00 Uhr, eilten Rettungskräfte in ein Haus in der Straße Am Sportplatz nachdem aufmerksame Passanten die Kooperative Regionalleiststelle wegen starker Rauchentwicklung alarmiert hatten. Eine 90-jährige hatte hier offenbar die Kerzen ihres Adventskranzes niederbrennen lassen, was zu einem Schwelbrand führte. Das gesamte ...

  • 19.12.2012 – 12:15

    POL-FL: Idstedt - Dieseldiebe gesucht

    Schleswig, Tarp (ots) - Dienstagabend, 18.12.12, gegen 22:00 Uhr, eilten Beamte der Polizei-Zentralstationen Schleswig und Tarp in die Alte Landstraße nach Idstedt. Hier beobachtete man gerade mehrere Unbekannte mit Taschenlampen auf einem Speditionsgelände. Die Beamten sicherten mehrere Kanister mit Dieselkraftstoff, die Unbekannte offenbar bei hier abgestellten Fahrzeugen abgezapft und möglicherweise bei der Flucht ...