Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp - Zeugenaufruf : Exhibitionist am Schaufenster einer Bäckerfiliale

Kropp (ots)

Donnerstagabend, 13.12.12, gegen 19:15 Uhr, stand ein Unbekannter vor dem Schaufenster einer Bäckereifiliale in der Theodor-Storm-Allee und belästigte hier eine 45-jährige Frau, die das Ladengeschäft gerade gereinigt hatte.

Offenbar hatte der zirka 185 cm große dünne Mann mit kurzen dunkelblonden Haaren, einer schwarzen kurzen Jacke und einer schwarzen Hose sein Geschlechtsteil vorgezeigt und daran offen manipuliert.

Die schockierte Frau aus Kropp alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf.

Die eingesetzten Polizeibeamten eilten in die Theodor-Storm-Allee, konnten den gesuchten Mann aber nicht mehr stellen.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04624/4506680 bei der Polizei-Zentralstation Kropp oder der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg