Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Satrup - Unfallbeteiligter nach Wildunfall gesucht

Satrup (ots)

Freitagabend, 02.11.12, gegen 19:15 Uhr, kam es auf der Rüdestraße L23 in Fahrtrichtung Satrup zum Wildunfall infolgedessen ein gesuchter PKW hier unfallbedingt halten musste, beschädigt wurde und sich entfernt hatte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zwei VW-Golffahrer hielten ihre PKW auf der Fahrbahn, um sich um den Wildunfall zu kümmern, als eine dunkle Mittelklasselimousine von hinten auf die beiden PKW zufuhr und auswich. Ein weiterer nachfolgender roter VW Passat konnte nicht mehr ausweichen und touchierte die Mittelklasselimousine und einen der beiden VW Golf im Heck nachdem er stark abgebremst hatte.

Der Fahrer des Mittelklassewagens setzte seine Fahrt unerkannt fort. Möglicherweise ist der PKW am Heck auf der Beifahrerseite beschädigt und hat rote Farbanhaftungen vom Aufprall.

Verletzt hatte sich niemand.

Beamte der Polizeistation Steinbergkirche leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Verantwortliche, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der PSt Satrup unter 04633/1710.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.11.2012 – 15:24

    POL-FL: Schuby - Rauschfahrer im Iveco-Sattelzug nach Unfallmanöver gestellt

    Schleswig (ots) - Donnerstagabend, 01.11.12, gegen 23:00 Uhr, fahndeten mehrere Streifenwagen vom Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Nord, Fachdienst Bundesautobahn und der Polizei-Zentralstation Kropp im Bereich Schuby nach einem Sattelzug, der hier zuvor im Wohngebiet Zickzackredder beim Rangieren mehrfach in einen Friesenwall gefahren sei. Die Kooperative ...

  • 01.11.2012 – 14:18

    POL-FL: Flensburg - Schüsse in der Alsenstraße : Auszubildender gestellt

    Flensburg (ots) - Mittwochabend, 31.10.12, gegen 17:00 Uhr, nahmen Beamte vom Polizei-Bezirksrevier Schleswig in der Flensburger Alsenstraße während einer Verkehrskontrolle Schüsse im Nahbereich wahr. Sie konnten in unmittelbarer Nähe einen 18-jährigen Auszubildenden stellen, der zugab, grundlos und ungezielt mehrere Schüsse aus seiner Schreckschusspistole ...