Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Fahrrad-Besitzer gesucht!

POL-RBK: Rösrath - Fahrrad-Besitzer gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Rösrath (ots)

Die Kriminalpolizei RheinBerg sucht den Eigentümer oder die Eigentümerin eines sichergestellten Fahrrads.

Im März(15.03.2018) kontrollierten Streifenbeamte der Wache Overath/ Rösrath gegen 15.00 Uhr einen Rösrather am Pestalozziweg. Anlass war, dass er ein Fahrrad mit sich führte, welches er hinten hochheben musste, weil es noch mit einem Bügelschloss gesichert war. Angaben, woher er das Rad hatte, machte er nicht. Da der 41-Jährige den Beamten bereits aus ähnlich gelagerten Delikten bekannt war, stellten sie das vermeintliche Diebesgut sicher.

Die Kripo hat jetzt alle entsprechenden Anzeigen kontrolliert. Auch der Verlust dieses Fahrrades wurde bis Dato nicht angezeigt.

Deshalb die Frage der Polizei: Wer ist der rechtmäßige Besitzer/in des abgebildeten Fahrrads? Wer kann Hinweise zu den Besitzverhältnissen geben? Es handelt sich um ein dunkelgraues Fahrrad der Marke Scott, mit gelber Firmenaufschrift.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 oder auf jeder Polizeiwache entgegen. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis