Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1016) Tödlicher Verkehrsunfall

    Polizei Mittelfranken (ots) - Am Sonntag, 29.04.2007, gegen 02.00 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem BMW (3-er Serie) im Landkreis Roth, die Ortsverbindungsstraße von Götzenreuth in Richtung Gauchsdorf.  Etwa 300 m vor Gauchsdorf im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw drehte sich auf die Seite und prallte mit voller Wucht mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der BMW über die Böschung in den Aurachgrund geschleudert, wo er schließlich zum Stehen kam. Durch den Aufprall hatte sich der Fahrer so schwere Verletzungen zugezogen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Beifahrer im Fahrzeug, ebenfalls ein 20-Jähriger, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Pkw wurde total beschädigt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: