Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (440) Heizanlage bei Kellerbrand zerstört

Dinkelsbühl (ots)

Bei einem Kellerbrand entstand in der Nacht
zum Freitag, 16.02.2007, in Schopfloch (Landkreis Ansbach) 
Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.
Das Feuer in einem in der Birkenstraße gelegenen Anwesen wurde gegen 
03.00 Uhr bemerkt und konnte von der alarmierten Feuerwehr abgelöscht
werden, ehe größerer Gebäudeschaden entstand. Allerdings wurde die 
Heizanlage vollständig zerstört. Mehrere Wohnräume wurden zudem durch
Ruß erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen der 
Brandfahnder der Kripo Ansbach ergaben, dass von einer technischen 
Ursache auszugehen ist.
Stefan Schuster/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.02.2007 – 12:55

    POL-MFR: (439) Durch Ablenkungstrick Bargeld gestohlen

    Fürth (ots) - Opfer eines Trickdiebstahls wurde am 15.02.2007 der Besitzer eines Lebensmittelgeschäftes in der Schwabacher Straße in Fürth. Das Opfer hatte gegen 10.00 Uhr morgens in seinem Geschäft Besuch von zwei Frauen und einem Mann, die zunächst Kaufinteresse zeigten, das Geschäft aber dann wieder verließen. Gegen 16.30 Uhr kam einer der beiden Männer alleine in das Geschäft zurück und kaufte ...

  • 16.02.2007 – 12:25

    POL-MFR: (437) Nach Sturz vom Fahrrad verstorben

    Nürnberg (ots) - Ein 75-jähriger Nürnberger ist gestern (15.02.2007) im Stadtgebiet Nürnberg, kurze Zeit nachdem er von seinem Fahrrad stürzte, verstorben. Der Mann hatte gegen 18.00 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Münchener Straße stadtauswärts befahren. Kurz vor der Einmündung der Otto-Bärnreuther-Straße kam er ins Straucheln und zum Teil auch nach links vom Radweg ab. Er stürzte vornüber ...