Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (440) Heizanlage bei Kellerbrand zerstört

    Dinkelsbühl (ots) - Bei einem Kellerbrand entstand in der Nacht zum Freitag, 16.02.2007, in Schopfloch (Landkreis Ansbach) Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Das Feuer in einem in der Birkenstraße gelegenen Anwesen wurde gegen 03.00 Uhr bemerkt und konnte von der alarmierten Feuerwehr abgelöscht werden, ehe größerer Gebäudeschaden entstand. Allerdings wurde die Heizanlage vollständig zerstört. Mehrere Wohnräume wurden zudem durch Ruß erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen der Brandfahnder der Kripo Ansbach ergaben, dass von einer technischen Ursache auszugehen ist.

    Stefan Schuster/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: