Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (194) Verwahrloste Kinder aus Wohnung geholt

Nürnberg (ots) - Am Freitag Abend, 19.01.2007, kurz vor Mitternacht, holten Polizeibeamte zwei Kinder im Alter von 2 u. 4 Jahren, in Gostenhof aus einer verwahrlosten Wohnung. Die Beamten waren zu einem Familienstreit gerufen worden. Die nicht verheirateten Eltern der beiden Kleinkinder waren aneinander geraten. Da die Wohnver-hältnisse sowie der Zustand der jungen Eltern nicht tragbar war, wurden die Kinder in ein Kinderheim und der Vater in eine Klinik gebracht. Peter Grimm ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: