Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (15) Tätliche Auseinandersetzung - Zeugen gesucht

Fürth (ots)

Mit Handgreiflichkeiten und Ermittlungen der Polizei
endete vorläufig der Streit zwischen einem Hundehalter und einem 
Autofahrer in der Hans-Vogel-Straße. Am Dienstagmittag, 02.01.2007, 
gegen 12.30 Uhr, überquerte ein 74-Jähriger zusammen mit seinem Hund 
im Bereich einer Fußgängerampel die Hans-Vogel-Straße. Der angeleinte
Hund lief etwa 4 Meter vor seinem Herrchen, als ein 34-Jähriger mit 
einem roten Alfa Romeo aus der Karl-Bröger-Straße kommend zwischen 
den beiden, die Hundeleine überrollend, durchfuhr. Daraufhin 
entwickelte sich zunächst ein verbaler Schlagabtausch zwischen dem 
Hundehalter und dem Pkw-Fahrer, der kurze Zeit später in 
Tätlichkeiten ausuferte. Dabei soll der Hundebesitzer seinen 
Kontrahenten mit einem Schirm geschlagen haben, während der 
Autofahrer mit Fäusten und Füßen auf den 74-Jährigen einschlug und 
-trat.
Zur Klärung der gegenseitigen Schuldvorwürfe sucht die Fürther 
Polizei Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Mitbürger, die den 
Autofahrer von dem bedrängten Hundehalter abhielten. Sie werden 
gebeten, sich unter Telefonnummer 0911/759050 bei der Polizei in 
Fürth zu melden.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.01.2007 – 11:21

    POL-MFR: (14) "Vogel" kostet 1000 Euro

    Ansbach (ots) - Herrieden - Weil ein niederländischer Kraftfahrer zwei Zivilbeamten den "Vogel" gezeigt hat, ordnete der Staatsanwalt eine Sicherheitsleistung in Höhe von 1000 Euro an. Vorausgegangen war, dass der Fahrer des niederländischen Lastzuges im Überholverbot auf der BAB 6 im Bereich Herrieden verbotswidrig überholen wollte. Schon beim Ausscheren behinderte er ein nachfolgendes ziviles ...

  • 03.01.2007 – 11:18

    POL-MFR: (13) Opel Vectra Signum entwendet

    Lauf (ots) - In der Zeit zwischen 31.12.2006 und 02.01.2007 wurde in Lauf in der Leitmeritzerstraße ein abgestellter Opel Vectra entwendet. Das silberne Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen LAU-DD 61 hat einen Zeitwert von ca. 28.000 Euro. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges werden unter Telefonnummer 09122/927330 erbeten. Peter Grimm ots ...

  • 03.01.2007 – 11:16

    POL-MFR: (12) Nach Reifenplatzer 18 Fahrzeuge beschädigt

    Feucht (ots) - Gestern Abend, 02.01.2007, kurz vor 20.00 Uhr, wurden auf der BAB A 9 in Höhe der Rastanlage Feucht in Fahrtrichtung München 18 Fahrzeuge beschädigt. Vorausgegangen war ein Reifenplatzer eines Sattelzuges aus dem Landkreis Aschaffenburg. Der 38-jährige Fahrer hatte den Reifenplatzer bemerkt und sein Fahrzeug unmittelbar danach auf dem Seitenstreifen abgestellt. Da jedoch die abgelöste ...