Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Wuppertaler Str./ Beisenbruchstr. Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch, 10.05.06, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Schwelmer mit seinem Leichtkraftrad Yamaha hinter einem 33-jährigen PKW-Fahrer die Wuppertaler Strasse in Richtung Busbahnhof. In Höher der Einmündung Beisenbruchstrasse versuchte der Kradfahrer den PKW zu überholen. Während dieses Vorganges bemerkte der Kradfahrer eine Querungshilfe mittig der Fahrbahn und wollte wieder hinter dem PKW-Fahrer einscheren. Hierbei berührte er den PKW und stürzte. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt dem EVK Hattingen zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Auslaufende Betriebsflüssigkeit wurde von der FW Sprockhövel abgestreut. Das Krad wurde von Angehörigen abgeholt. Der PKW blieb fahrbereit. Die Wuppertaler Strasse war während der Unfallaufnahme gesperrt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: