Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1707) 18-jährige bei Übergriff leicht verletzt

Bad Windsheim (ots)

Am Freitagvormittag, 24.11.2006, wurde eine
18-jährige Frau in Bad Windsheim (Lkr. NEA) auf dem Weg zur Arbeit in
der Altstadt von einem unbekannten Mann angegriffen und leicht 
verletzt. Die Polizei leitete eine groß angelegte Fahndung nach dem 
zu Fuß geflüchteten Täter ein.
Die junge Frau befand sich gegen 07.40 Uhr in der Nährgasse und 
beschäftige sich gerade mit ihrem Mobiltelefon, als sie plötzlich von
hinten mit Schwung umklammert und kurz gegen eine Hauswand gedrückt 
wurde. Der Mann ließ nun von ihr ab und rannte wortlos in Richtung 
Pfarrgasse bzw. Kornmarkt weg. Die Geschädigte kam bei dem Übergriff 
mit Kratzwunden davon.
Der Unbekannte wird als 1,75 bis 1,80 Meter groß und kräftig 
beschrieben. Er trug eine dunkle Fliegerjacke, eine dunkle Hose sowie
eine schwarze Strickmütze. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang 
mit zurückliegenden Vorfällen in Bad Windsheim, die sich seit Ende 
Oktober 2006 zutrugen (wir berichteten). Zeugen oder Betroffene 
werden bei weiteren Vorkommnissen gebeten, ohne Zeitverzug - auch 
über Notruf 110 - die Polizei zu verständigen. Sachdienliche Hinweise
an die Kripo Ansbach bitte über das rund um die Uhr besetzte 
Hinweistelefon des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken unter Tel. 
0911 / 2112-3333.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.11.2006 – 13:15

    POL-MFR: (1706) Betrunkener beschäftigte in der vergangenen Nacht die Polizei

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 23./24.11.2006 war die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte wiederholt mit einem 19-jährigen US-Soldaten befasst, der auf Grund seiner Alkoholisierung mehrere Einsätze heraufbeschwor. Gegen 23.00 Uhr wurde der Mann aus einer Gaststätte am Hauptmarkt verwiesen, als er dort ein Bier bestellte. Da er äußerst aggressiv ...

  • 24.11.2006 – 13:13

    POL-MFR: (1705) Polizeibeamten Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Mit einer rabiaten 54-Jährigen mussten sich am 23.11.2006 mehrere Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West beschäftigen. Nur mit Mühe gelang es, die Frau zu beruhigen und in ein Klinikum zu verbringen. Gegen 16.45 Uhr wurde eine Streife in eine Gaststätte in Nürnberg-Schweinau gerufen. Dort weigerte sich die Frau, das Lokal zu verlassen. Zudem hatte sie bereits einen Teil ihrer ...

  • 24.11.2006 – 10:25

    POL-MFR: (1704) Fahrzeuge beschädigt - Tatverdächtiger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch, 22.11.2006, kurz vor Mitternacht, wurde der Polizeieinsatzzentrale mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche im Bereich Fürther Straße / Lenaustraße Fahrzeuge beschädigen würden. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten an der genannten Örtlichkeit fünf Jugendliche anhalten und befragen. Nach ersten Ermittlungen war einer von ihnen, ...