Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1594) Unbekannter Exhibitionist vor Schule

    Nürnberg (ots) - Zwei 9- und 10-jährige Mädchen wurden am 08.11.2006 vor einer Schule in Nürnberg-Mögeldorf von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

    Gegen 13.15 Uhr spielten die beiden Schülerinnen vor dem Schulgelände in der Thusneldastraße, als sich ihnen ein ca. 30 bis 40 Jahre alter Mann in schamverletzender Weise zeigte. Wenig später flüchtete der Mann in unbekannte Richtung und blieb trotz eingeleiteter Sofortfahndung verschwunden.

    Beschreibung: Ca. 175 - 180 cm groß und schlank, schwarze, kurze Haare, Dreitagesbart. Bekleidet war er mit einer roten Latzhose, einer roten Bomberjacke mit weißen Querstreifen und einer rot-weißen Stoffmütze mit Bommel.

    Hinweise auf den Unbekannten nimmt der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/75905-240
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: