Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1534)Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 31.10.2006, gegen 18.05 Uhr, befuhr ein weißer Ford Transit die Marienstraße in südöstlicher (stadtauswärts) Richtung. Ein  silberfarbener Audi A 4 befuhr vom Bahnhof kommend die Gleißbühlstraße in allgemein nordöstlicher Richtung.

    Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Ford Transit durch den Aufprall auf die Fahrerseite gekippt wurde und noch gegen zwei geparkte Pkw rutschte.

    Durch den Unfall wurde eine Person leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 23 000 Euro.

    Beide beteiligten Fahrer behaupten, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei/Unfallaufnahme unter Telefon 0911/65 83 16 30 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: