Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1437) Falscher Notruf

Fürth (ots)

Am Sonntag (15.10.2006), kurz nach Mitternacht,
teilte ein zunächst unbekannter Anrufer bei der Einsatzzentrale der 
Fürther Feuerwehr mit, dass seine herzkranke Freundin die 
Wohnungstüre ihrer Wohnung in der Altstadt nicht mehr öffnen würde. 
Als die Rettungskräfte gerade versuchten, in die Wohnung 
einzudringen, kam die angeblich herzkranke Frau zurück. Es stellte 
sich heraus, dass ihr 41-jähriger Freund, mit dem sie einen Streit 
gehabt hatte, anscheinend den Notruf fingierte, um in die Wohnung zu 
gelangen. Der stark alkoholisierte Mitteiler (über 2 Promille) wurde 
festgenommen, ausgenüchtert und angezeigt.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2006 – 12:55

    POL-MFR: (1435) Durch Messerstiche verletzt

    Erlangen (ots) - Heute Morgen (16.10.2006) gegen 03.30 Uhr wurde die Polizei von der Taxizentrale davon verständigt, dass in der Goethestraße ein verletzter Mann am Boden liegt. Wie sich herausstellte, war der 49-Jjährige aus Fürth durch mehrere Messerstiche in der Bauchgegend verletzt worden. Zum Tathergang, bzw. Täter wollte sich der Verletzte, der zur Behandlung in die Klinik verbracht worden ist, nicht ...

  • 16.10.2006 – 12:42

    POL-MFR: (1434) Brutale Vergewaltigung aufgeklärt - Täter in Haft

    Nürnberg (ots) - Die Vergewaltigung an einer 25-jährigen Frau Anfang Oktober 2006 in Nürnberg konnte jetzt aufgeklärt werden. Dringend der Tat verdächtig ist ein 32-Jähriger, der festgenommen werden konnte. Gegen ihn wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg durch den Ermittlungsrichter Haftbefehl erlassen. Am 03.10.2006, in den frühen ...

  • 16.10.2006 – 12:39

    POL-MFR: (1433) Unbekannter Exhibitionist zeigte sich Kindern

    Nürnberg (ots) - Zwei 8-jährige Kinder wurden am 14.10.2006 Opfer eines bislang unbekannten Exhibitionisten in Nürnberg-Langwasser. Der Mann konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht festgenommen werden. Gegen 15.15 Uhr hielten sich die beiden 8-jährigen Mädchen in einer Parkanlage am Eukenweg auf, als ihnen an einer Weggabelung plötzlich der Unbekannte entgegen kam. Plötzlich ließ er seine Hose ...