Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1358) Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 01.10.06,  gegen 06.40 Uhr, kam es in der Kreuzung Neutor-/Vestnertorgraben zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter flüchtig ging.

    Die Fahrerin eines Pkw Opel Vectra befuhr den Vestnertorgraben in Richtung Neutorgraben. Beim Abbiegen kam es in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Tiergärtnertor" zu einem Fahrspurwechsel eines in gleicher Richtung fahrenden Pkw-Fahrers. Die Pkw-Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und drehte sich um die eigene Achse.

    Bei dem flüchtig gegangenen Fahrzeug soll es sich um einen dunkelfarbigen, evtl. grünen oder blauen Pkw handeln.

    Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Wallensteinstraße 47, Tel.: (0911)6583-1630, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: