Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1357) Tödlicher Verkehrsunfall

Ansbach (ots)

Ansbach- Am Samstag, kurz vor Mitternacht,
ereignete sich auf der B 14  bei Elpersdorf ein schwerer 
Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Ansbach in 
Richtung Feuchtwangen und bog an der Kreuzung bei Elpersdorf  trotz 
Gegenverkehr nach links ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum 
Zusammenstoß mit dem Pkw, Opel Astra, eines 24-Jährigen. Die 
51-jährige Beifahrerin der Unfallverursa-cherin wurde im Fahrzeug 
eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Opel Astra 
fing durch den Aufprall Feuer und brannte total aus. Der Fahrer 
konnte von einem Ersthelfer recht-zeitig aus dem Fahrzeug geborgen 
werden. Die zwei Fahrzeugführer kamen schwer verletzt ins 
Krankenhaus. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 
15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale
Tel: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.09.2006 – 09:10

    POL-MFR: (1356) Bei Streit Fingerkuppe abgebissen

    Nürnberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen geriet in Nürnberg, Gustav-Adolf-Brücke, ein 20 Jahre alter Nürnberger mit einem bislang unbekannten Schwarzafrikaner in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde dem Geschädigten die Fingerkuppe des rechten Mittelfingers abgebissen. Der 20-jährige wurde ins Südklinikum eingeliefert, allerdings konnte die fehlende Fingerkuppe nicht mehr aufgefunden werden. Da ...

  • 29.09.2006 – 13:32

    POL-MFR: (1355) Durch Messerstiche verletzt - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Am Samstagabend (23.09.06) gegen 22.00 Uhr kam es im Bereich des Schießangers an der Ludwigsbrücke in Fürth zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Dabei wurde ein 19-Jähriger durch zwei Messerstiche im Bauchbereich verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen der Kripo Fürth wurde dieser Vorfall von mehreren unbeteiligten Zeugen beobachtet. Diese werden gebeten, sich unter der ...

  • 29.09.2006 – 11:24

    POL-MFR: (1354) Bei Ladearbeitern schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Zu einem schweren Betriebsunfall kam es am 28.09.2006 im Nürnberger Stadtteil St. Peter. Dabei wurde ein 41-jähriger Kraftfahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei war der 41-Jährige mit dem Abladen einer Palette mit Kassendruckern beschäftigt. Aus noch ungeklärter Ursache fiel diese dann auf ihn und klemmte ihn ein. Der Mann wurde wenig ...