Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1065) Kellerbrand

Nürnberg (ots) - Am 02.08.2006, gegen 14.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in den Nürnberger Stadtteil Neunhof gerufen. Aus nicht bekannten Gründen ging dort im Keller gelagertes Gut in Flammen auf. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der insgesamt entstandene Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge ca. 20.000 Euro. Peter Grösch ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/211-2011 Fax: 0911/211-2010 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: