Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (975) Rauschgifthändler festgenommen und in Haft

Nürnberg (ots)

Das Fachkommissariat für Rauschgiftdelikte der
Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen 48-jährigen 
Rauschgifthändler aus Nürnberg festnehmen. Er steht in dringendem 
Verdacht, dass er in den Jahren 2000 und 2001 ca. 48 Kilogramm 
Haschisch aus den Niederlanden nach Deutschland eingeführt und dann 
gewinnbringend an Süchtige weiterverkauft hat. Zudem soll der 
Tatverdächtige seit April 2004 das Haschisch hundertgrammweise an 
Konsumenten veräußert haben.
Auf die Spur des 48-Jährigen kam man auf Grund 
kriminalpolizeilicher Ermittlungen in früheren Rauschgiftverfahren. 
Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter 
vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.07.2006 – 11:39

    POL-MFR: (974) Großfeuer auf Bauernhof

    Ansbach (ots) - Am Sonntagabend, 16.07.06, kam es im Dinkelsbühler Stadtteil Neustädtlein zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens. Bei dem Großfeuer entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mindestens 200.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer war kurz nach 18.30 Uhr bemerkt worden und breitete sich vom Dachgeschoss einer Scheune auch auf den angebauten Stall und den Dachstuhl ...

  • 17.07.2006 – 11:34

    POL-MFR: (973) Nach Einbruch in Elektrogeschäft festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 17.07.2006, gegen 03.00 Uhr, konnten Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen 25-Jährigen nach vorangegangenem Einbruch festnehmen. Wie sich herausstellte, hatte der 25-Jährige kurz vorher in der Rollnerstraße mit einem Stein die Glaseingangstüre eines Elektrogeschäftes zertrümmert, war in das Geschäft eingestiegen und stahl daraus insgesamt 84 Playstation und ...

  • 17.07.2006 – 11:30

    POL-MFR: (972) Angetrunkene leisteten Widerstand

    Nürnberg (ots) - Am 16.07.2006, gegen 03.45 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in ein Innenstadtlokal in der Lorenzer Altstadt gerufen. Dort hatte eine 48-Jährige nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einem anderen Gast diesen mit einem abgebrochenen Flaschenhals am Ohr eine stark blutende Schnittverletzung beigebracht. Als die Streife die beiden trennen wollte, griff die Frau nun ...