Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (669) Mofa-Fahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 09.05.06, um 11.45 Uhr, kam es in Nürnberg an der Kreuzung  Rathenauplatz - Laufertorgraben / Äußere Cramer-Klett-Straße - Innere Cramer-Klett-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Mofa-Fahrer befuhr den Laufertorgraben in Richtung Rathenauplatz. Er fuhr bei Rotlicht in die o. g. Kreuzung ein, und es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw-Fahrer, der von der Äußeren Cramer-Klett-Straße bei Grünlicht nach rechts in den Rathenauplatz einbog.

    Der Mofa-Fahrer wurde leicht verletzt.

    Obwohl sich beide Beteiligte nach dem Zusammenstoß unterhielten, ist zurzeit vom ca. 60- bis 70-jährigen Pkw-Fahrer nur bekannt, dass dieser einen grünen VW Golf, vermutlich Modell IV, gefahren hat.

    Der Golf-Fahrer und eventuell weitere Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Rufnummer 0911/65 83-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: