Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (611) Zahlreiche Sachbeschädigungen an Pkw

Nürnberg (ots)

In der Zeit vom 27.04.2006 bis 30.04.2006 wurden
der Nürnberger Polizei 16 Sachbeschädigungen an Pkw gemeldet. Dabei 
entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. In allen Fällen 
sind die Verursacher unbekannt.
In der Nacht vom 27./28.04.2006 wurden auf dem Stellplatz einer 
Autovermietungsfirma in der Nürnberger Südstadt drei Fahrzeuge 
verkratzt. Die unbekannten Täter gelangten über einen Zaun in den 
Innenhof der Firma und richteten anschließend einen Sachschaden von 
rund 12.000 Euro an.
Vom 29./30.04.2006 wurden in einer Tiefgarage in der Habsburger 
Straße im Stadtteil Altenfurt von Unbekannten vier Fahrzeuge 
verkratzt. Entstandener Sachschaden hier: ca. 6.000 Euro.
Am 30.04.2006, kurz nach Mitternacht, wurden drei Männer im Alter 
zwischen 18 und 20 Jahren beobachtet, wie sie in der 
Julius-Loßmann-Straße im Stadtteil Gartenstadt insgesamt neun 
geparkte Pkw beschädigten. Dabei traten sie gegen Außenspiegel und 
brachen unter anderem noch Mercedes-Sterne ab. Auch hier entstand 
Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.
Ein Unbekannter soll ein rotes T-Shirt, ein weiterer ein graues 
T-Shirt mit weißen Streifen getragen haben.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd unter der 
Telefonnummer 9482-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.05.2006 – 11:25

    POL-MFR: (610) Notruf missbräuchlich benutzt

    Nürnberg (ots) - Vier Mal innerhalb von 30 Minuten rief in den frühen Morgenstunden des 30.04.2006 ein 24-Jähriger über Notruf die Polizeieinsatzzentrale der Nürnberger Polizei an und teilte zunächst eine bewusstlose Person, dann eine Schlägerei, einen Wohnungsbrand und zuletzt einen Verkehrsunfall mit. Zu diesen Einsätzen fuhren mehrere Polizeistreifen, Rettungsdienste sowie ein Löschzug der ...

  • 02.05.2006 – 11:23

    POL-MFR: (609) Goldfisch im Vogelkäfig abtransportiert

    Nürnberg (ots) - Auf Goldfische hatte es ein 26-Jähriger am 30.04.2006 in der Nürnberger Nordstadt abgesehen. Der Tatverdächtige war an diesem Tag, gegen 18.30 Uhr, beobachtet worden, wie er über einen ca. 1,50 m hohen Zaun einer Zoohandlung stieg und dort auf dem Freigelände einen großen Vogelkäfig an sich nahm. Darauf angesprochen, setzte der 26-Jährige seine "Arbeit" unbeeindruckt davon fort. Er hob ...