Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (52) Graffitisprayer ermittelt

Nürnberg (ots)

Die Arbeitsgruppe Graffiti der Nürnberger Polizei
kam jetzt einem 26-jährigen Nürnberger auf die Spur, der im Juni 
dieses Jahres im Stadtgebiet Nürnberg insgesamt acht Objekte 
besprühte und beschmierte und dabei einen Sachschaden von ca. 4.500 
Euro angerichtet hat. Der Tatverdächtige hatte seine "Tags" 
insbesondere im Bereich öffentlicher Verkehrsmittel sowie an 
Straßenunterführungen angebracht.
Neben einem Ermittlungsverfahren muss der 26-Jährige jetzt auch mit 
entsprechenden Schadenersatzforderungen der Geschädigten rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.01.2006 – 11:08

    POL-MFR: (51) Dieb auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Auf frischer Tat konnte ein 25-jähriger Nürnberger festgenommen werden, als er in einem Supermarkt am 10.01.2006 durch einen Griff in die Kasse Bargeld entwenden wollte. Gegen 16.00 Uhr hielt sich der Beschuldigte in dem Supermarkt in Nürnberg-Galgenhof auf. Als die Kassiererin für einen kurzen Moment abwesend war, öffnete er die Kasse und entnahm daraus ca. 30 Euro Bargeld. Ein ...

  • 12.01.2006 – 11:00

    POL-MFR: (50) Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 11.01.2006 beraubte ein bislang unbekannter Mann in der Nürnberger Südstadt einen 59-Jährigen, der auf dem Nachhauseweg war. Gegen 22.00 Uhr kam der Geschädigte vor seinem Anwesen in der Humboldtstraße in Nürnberg an und ging in seine Wohnung im 1. Stock des Gebäudes. Im Treppenhaus wurde er plötzlich von einem Unbekannten von hinten niedergeschlagen und seiner Geldbörse beraubt. Der unbekannte Täter, von dem keinerlei ...

  • 12.01.2006 – 10:57

    POL-MFR: (49) Vermisste aufgegriffen

    Nürnberg (ots) - Die mit OTS-Nr. 13 vom 05.01.2006 vermisst gemeldete 14-Jährige wurde aufgegriffen. Sie hielt sich bei einer Freundin auf. Die Fahndung hat sich somit erledigt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: ...