Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1616) Nur die Opfer blieben zurück

    Fürth (ots) - Am Samstagmorgen (05.11.05) kam es vor einer Diskothek in der Gebhardtstraße zu einer Schlägerei, an der angeblich bis zu dreißig männliche Personen beteiligt gewesen sein sollen, die mit Fäusten und Füßen aufeinander losgingen. Beim Eintreffen der verständigten Einsatz- und Rettungskräfte flüchteten die beteiligten Personen. Zurück blieben ein 27-Jähriger mit Nasenbeinbruch, ein 22-Jähriger mit Kopfplatzwunde und ein 18-Jähriger mit gebrochenem Arm, die alle drei ins Klinikum Fürth eingeliefert wurden. Über den Grund oder die Beteiligten an der Schlägerei schweigen sich die Opfer zurzeit noch aus. Die Polizei ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: