Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1407) Lkw ausgebrannt

    Schwabach (ots) - Am 26.09.2005 um 04.00 Uhr wurde der Polizei Roth mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz zwischen Schwand und Furth, Landkreis Roth, ein Lkw brenne. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren Schwand und Leerstetten war der Lkw bereits vollkommen ausgebrannt. Der Schaden am mit drei Paletten beladenen Lkw beträgt ca. 80.000,- EUR. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: