Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1280) Australien liegt in Erlangen-Bruck

    Erlangen (ots) - Das am Samstag, 27.08.2005, in Veitsbronn entlaufene Känguru "Jumpy" wurde heute Morgen (30.08.2005) wieder gesichtet. Mitarbeiter einer Firma in der Daimlerstraße konnten es kurzzeitig im Hof einsperren. Bevor es jedoch eingefangen werden konnte, ist es wieder in Richtung Bahndamm geflüchtet. Die weitere Absuche verlief bis jetzt ergebnislos.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: