Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1146) Motorradfahrer kam bei Unfall ums Leben

    Ansbach (ots) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend, 02.08.2005, auf der Staatsstraße zwischen Stierhöfstetten und Oberscheinfeld (Kreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ums Leben gekommen. Für den Zweiradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unglücksort seinen schweren Verletzungen.

    Warum der 23-jährige Handwerker aus einem Ort nördlich von Neustadt/Aisch beim Durchfahren einer leichten Linkskurve auf regennasser Fahrbahn stürzte, ist unklar. Der Verunglückte war mit seiner mittelschweren Maschine auf dem Weg nach Hause. Auf rund 7.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt. Ein Sachverständiger wurde in die Ermittlungen mit einbezogen. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung haben sich bislang nicht ergeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: