Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1078) Nackter Fahrradfahrer unterwegs

Nürnberg (ots) - Nicht schlecht staunten mehrere Autofahrer und Passanten, als ihnen bei hochsommerlichen Temperaturen auf Höhe des Wasserwerkes in Nürnberg-Erlenstegen ein Fahrradfahrer lediglich mit Schuhen bekleidet entgegen kam. Eine verständigte Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost konnte den Mann wenig später anhalten. Wie er den verwunderten Beamten lapidar erklärte, wäre er auf dem Weg nach Nürnberg und wolle während der Fahrt sein Hinterteil bräunen. Dass dies verboten sei, hätte er angeblich nicht gewusst. Dem 40-Jährigen wurde die Weiterfahrt im Adamskostüm untersagt. Außerdem erwartet ihn eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: