Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (986) Mopedfahrer erlag schweren Verletzungen

    Ansbach (ots) - Am 23.06.2005 verunglückte ein 49-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades auf der Bundesstraße 8 bei Markt Bibart (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) schwer.

    Der Mann wollte gegen 14.40 Uhr auf Höhe Altmannshausen die Bundesstraße überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 46-jährigen Autofahrerin, die in Richtung Neustadt/Aisch unterwegs war. Der Mopedfahrer, der keinen Helm trug, wurde frontal erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er verstarb nun in einer Würzburger Klinik.

    Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: