Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (984) Kirchweihbaum stürzte um

Nürnberg (ots)

Am 02.07.2005, gegen 19.30 Uhr, versuchten die
Kirchweihburschen aus Großreuth bei Schweinau in Nürnberg einen ca.
15 m hohen Kirchweihbaum aufzustellen. Dies gelang jedoch nicht, so
dass der Baum neben dem Bierzelt herabfiel. Dabei erlitt eine
Kirchweihbesucherin eine leichte Schürfwunde. Mehrere andere Besucher
kamen mit dem Schrecken davon. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion
Nürnberg-West dauern noch an.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.07.2005 – 11:24

    POL-MFR: (983) Inlineskater raubte Handy

    Nürnberg (ots) - Am 03.07.2005, gegen 03.00 Uhr, wurde ein 62-jähriger Nürnberger Opfer eines Handyraubes. Tatverdächtig ist ein bislang unbekannter Inlineskater. Der Geschädigte war auf dem Nachhauseweg am Humboldtplatz in Nürnberg. Plötzlich wurde er von hinten von einem Inlineskater in die Seite gestoßen. Im gleichen Moment griff der Unbekannte nach dem Handy des Geschädigten, das er an seinem Körper ...

  • 04.07.2005 – 11:18

    POL-MFR: (982) Streitigkeit endete mit Messerstich

    Nürnberg (ots) - Am 03.07.2005, gegen 21.00 Uhr, kam es zwischen einem 21- und einem 22-Jährigen im Stadtteil Schweinau in Nürnberg aus bislang unbekannter Ursache zu einem Streit. Am Ende der verbalen Auseinandersetzung zog der 22-Jährige plötzlich ein Taschenmesser und stach es seinem Kontrahenten in den Bauch. Die dadurch erlittenen Verletzungen mussten stationär in einem Nürnberger Klinikum behandelt werden. ...

  • 04.07.2005 – 11:09

    POL-MFR: (981) Mann kam bei Wohnungsbrand ums Leben

    Erlangen (ots) - Kurz nach 02.00 Uhr brach am Montagmorgen (04.07.2005) in einer 2- Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Ritzerstraße in Erlangen ein Brand aus. Von Anwohnern wurde über Notruf die Polizei verständigt. Sofort wurden Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert. Da sich noch Personen in weiteren Wohnungen des Gebäudes aufhielten, wurden diese evakuiert. Zwei Bewohner mussten ...