Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (900) Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Nürnberg (ots)

Bei Baggerarbeiten in der Klaus-Groth-Straße im
Stadtteil Boxdorf in Nürnberg wurde heute (21.06.2005) eine
Gasleitung aufgerissen.
Die 50 mm starke Leitung konnte zunächst von der Feuerwehr
notdürftig repariert werden, so dass bis zum Eintreffen der
Stadtwerke weiterhin Gas austrat. Mit einer Spezialmanschette wurde
das Leck zwei Stunden später verschweißt. Während der
Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr und Polizei wurden ca. 30 Personen aus
ihren Wohnungen evakuiert. Verletzt wurde niemand.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.06.2005 – 13:14

    POL-MFR: (898) Behindertenausweis missbräuchlich benutzt

    Nürnberg (ots) - Am 20.06.2005, gegen 09.00 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte am Egidienplatz ein Fahrzeug auf, das bereits seit längerer Zeit auf einem Behindertenparkplatz parkte. Auf dem Armaturenbrett war deutlich sichtbar ein Schwerbehindertenausweis abgelegt. Eine nähere Überprüfung des Ausweises ergab, dass dieser nicht auf die Führerin des Fahrzeuges ausgestellt war. Wie sich ...

  • 21.06.2005 – 12:36

    POL-MFR: (897) Zum wiederholten Mal mit Messer auf Ehefrau losgegangen

    Schwabach (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche, wollte ein 45- Jähriger aus Röthenbach, Landkreis Nürnberger Land, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau mit einem Messer attackieren. Am Montag, 20.06.2005, gegen 18.20 Uhr, kam er in die Sandbergstraße in Behringersdorf und wollte auf seine Frau, die sich an einem Imbissstand aufhielt, ...