Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (792) Dennis auf Erkundungstour

    Nürnberg (ots) - Am 31.05.2005, gegen 04.40 Uhr, bemerkten Passanten den kleinen Dennis, der in Nürnberg auf dem Gehweg in der Frankenstraße ging. Der 3-Jährige war lediglich mit einem Unterhemd bekleidet und wurde von seinem kleinen schwarzen Hund begleitet. Die hinzugerufene Polizeistreife nahm das Kind mit zur Polizeiinspektion Nürnberg-Süd.

    Obwohl er seinen Namen und seine Adresse nicht nennen konnte, fanden die Beamten schnell seine Identität heraus. Dennis war nämlich erst vor zwei Wochen ausgebüxt und somit "polizeibekannt". Ihm war es offensichtlich wieder einmal gelungen, an den Haustürschlüssel zu gelangen, während seine Mutter noch schlief. Dennis gab an, dass er zum Volksfest wollte. Dort wäre er sicherlich der erste Besucher gewesen, denn das Volksfest beginnt erst im Herbst. Seine telefonisch verständigte Mutter holte ihn sofort bei der Polizeiinspektion ab.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: