Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (522) Verkehrsunfall im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 15.04.´05, 17.40 Uhr, befuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Pkw, Fiat, Cinquecento den Linksabbiegerfahrstreifen der Fürther Straße in westlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung Maximilianstraße bog sie laut Zeugenaussagen bei Rotlicht nach links ab und wollte in Richtung Jansenbrücke fahren.

    Hierbei stieß sie mit dem von rechts kommenden Fahrzeug, BMW 3er, einer 23-jährigen aus Nürnberg zusammen.

    Durch die Wucht des Anstoßes wurde der Pkw gegen einen auf dem rechten Geradeausfahrstreifen fahrenden Pkw, BMW 1er, geschleudert.

    Die Unfallverursacherin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Die 23-jähirge konnte ambulant behandelt werden.

    An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 11000.- EUR. An der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: