Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (294) Zum Polizeirat befördert

    Nürnberg (ots) - Erster Polizeihauptkommissar Walter Grill (60) ist nach erfolgreicher Prüfung in den höheren Polizeivollzugsdienst aufgestiegen. Er wurde zum Polizeirat befördert. Die Urkunde wurde ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Polizeipräsident Gerhard Hauptmannl überreicht.

    Walter Grill ist beim Polizeipräsidium Mittelfranken im Sachgebiet Einsatz für Organisationsfragen sowie für den Dienstbetrieb zuständig.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: