Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (126) Brand in Eckersmühlen

Schwabach (ots)

Heute Nacht, 28.01.2005 gegen 02.20 Uhr, wurde
Brandgeruch in einem Wohnanwesen in Eckersmühlen gemeldet. Die
Feuerwehr sowie eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Roth
suchten das Gebäude ab. In einem Zweifamilienhaus mit Massagepraxis
wurde ein Brandherd in der Garage festgestellt. Das Untergeschoss
dieses Zweifamilienhauses wird als Massagepraxis genutzt, die im Haus
integrierte Garage als Lager. In diesem Lager brach ein Brand aus,
der sich in die Massagepraxis ausbreitete. Es entstand ein
Gesamtschaden an Gebäude und Inventar von ca. 50.000 Euro, verletzt
wurde niemand.
Bezüglich der Brandursache hat die Schwabacher Kripo die
Ermittlungen übernommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2005 – 11:31

    POL-MFR: (125) Wohnhausbrand in Roth

    Schwabach (ots) - Am 28.01.2005, kurz nach Mitternacht, wurde in Roth ein Wohnhausbrand in der Hilpoltsteiner Straße gemeldet. Unmittelbar neben der Polizeiinspektion brannte das erste Obergeschoss sowie das Dachgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses aus. Die 75-jährige Bewohnerin, die den Brand bemerkte, erlitt eine Rauchvergiftung und wurde ins Krankenhaus Roth eingeliefert. Nach ersten Feststellungen der ...

  • 28.01.2005 – 11:26

    POL-MFR: (124) Mit falschem Pass in die U-Haft

    Erlangen (ots) - Bei der Kontrolle eines mit drei Personen besetzten Pkw aus Duisburg an der Rastanlage Steigerwald stellten Beamte des Unterstützungskommandos Erlangen fest, dass das Lichtbild im Pass eines Mitfahrers offensichtlich ausgewechselt worden war. Der Mann hatte sich zunächst als 27-jähriger Rumäne ausgegeben. Nach umfangreichen Überprüfungen stellte sich heraus, dass es sich in Wirklichkeit um ...

  • 28.01.2005 – 11:22

    POL-MFR: (123) Betonpoller umgefahren

    Nürnberg (ots) - Am 28.01.2005, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem 11-Tonner-Lkw in Nürnberg den Spittlertorgraben Richtung Hallertor. An der Einmündung Kontumazgarten/Mohrengasse musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Nach Angaben des Fahrers war es ihm aber nicht mehr möglich, den schweren Lkw rechtzeitig zum Stehen zu bringen, um einen Zusammenstoß mit bereits angehaltenen ...