Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1592) In Papierpresse geraten

Ansbach (ots)

Bei einem Betriebsunfall in einem Papier
verarbeitenden Betrieb in Bechhofen (Lkr. Ansbach) geriet ein
Arbeiter am Montag, 20.12.04, gegen 09.45 Uhr, in eine Presse. Er
erlitt schwerste Verletzungen am rechten Bein.
Der 25-jährige Arbeiter war zu Wartungsarbeiten in die nach ersten
Erkenntnissen zur Unfallzeit nicht abgeschaltete Maschine gestiegen.
Als ein Kollege im Nebenraum in Unwissenheit der Arbeiten Papier
einwarf, setzte sich der Mechanismus automatisch in Gang und
quetschte das Bein des Arbeiters in die Presse ein.
Das Gewerbeaufsichtsamt wurde von dem Vorfall verständigt. Das für
Betriebsunfälle zuständige Fachkommissariat der Kripo Ansbach hat die
weiteren Ermittlungen übernommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2004 – 13:18

    POL-MFR: (1591) Hamburger Schleuser festgenommen

    Schwabach (ots) - Am Samstag, 18.12.2004, in den frühen Morgenstunden, konnte auf der Rastanlage Feucht, in Richtung Süden, ein 50-jähriger Schleuser aus Hamburg festgenommen werden. Er hatte in seinem Fahrzeug, einem Ford- Escort, drei Mazedonier im Alter zwischen 29 und 33 Jahren. Alle drei haben keine gültigen Papiere für Deutschland, einer wurde mit 4 Haftbefehlen gesucht, ein anderer gab seine ...

  • 20.12.2004 – 11:15

    POL-MFR: (1590) Nach Festnahme Einbruch in Reifenlager geklärt

    Nürnberg (ots) - Am 17.12.2004, gegen 12.30 Uhr, kontrollierte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei in der Nähe des Nordostbahnhofes Fahrer und Beifahrer eines bulgarischen Lkw. Das Duo war gerade dabei, 26 neuwertige Kompletträder (Reifen und Felgen) auf die Ladefläche zu verladen. Ein Kaufnachweis der Wohnmobilreifen konnte nicht vorgelegt werden. Die beiden aus Bukarest stammenden Bulgaren (28 und 24 Jahre) ...

  • 20.12.2004 – 11:09

    POL-MFR: (1589) Pkw beschädigt und mit Schreckschusswaffe herumgefuchtelt

    Nürnberg (ots) - Am 17.12.2004, gegen 11.00 Uhr, wurden Beamte der Rathauswache der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte zum Hauptmarkt in Nürnberg gerufen. Dort hatte ein stark alkoholisierter 22-Jähriger mit voller Wucht gegen eine Warnbarke getreten, so dass diese umfiel und die Motorhaube eines Mercedes Benz beschädigte. Es entstand ein Sachschaden von ca. ...