Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1370) Ladendieb war zu dick und zu edel angezogen

Nürnberg (ots)

Weil er doch etwas zu dick angezogen war, machte
sich ein 25- jähriger Weißrusse in einem Nürnberger
Innenstadtkaufhaus bei einem Ladendetektiv verdächtig. Eine
Überprüfung durch eine hinzugerufene Polizeistreife der Inspektion
Mitte ergab schließlich, dass der 25- Jährige unter seiner Kleidung
einen hochwertigen Anzug im Wert von ca. 950 Euro trug, den er kurz
vorher in dem Geschäft gestohlen hatte. Als er den Anzug wieder
auszog, kamen weitere edle Bekleidungsstücke im Wert von ca. 900 Euro
zum Vorschein, die er, wie die Folgeermittlungen ergaben, kurz vorher
in einem anderen Innenstadtkaufhaus gestohlen hatte. Zudem war er im
Besitz einer Lederaktenmappe im Wert von 400 Euro sowie von
Kosmetikartikeln, die ebenfalls aus Ladendiebstählen stammten.
Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und gegen ihn ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.11.2004 – 11:23

    POL-MFR: (1369) Spezielle Polizeiberatung gewonnen

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 837 am 15.06.2004 berichtet, bestand für Inhaber der Familienkarte, die Interesse an polizeilichen Sonderveranstaltungen bekundeten, die Möglichkeit einer speziellen Beratung zu den Themen Gewalt in der Schule und bei Jugendlichen sowie zur Computerkriminalität. Das Los fiel auf 30 Familien, die für Samstag, 13.11.2004, ab 10.00 Uhr, in die Polizeiberatung ...

  • 11.11.2004 – 11:02

    POL-MFR: (1368) Ungültigen Behindertenausweis zum Parken benutzt

    Nürnberg (ots) - Den Behindertenausweis eines verstorbenen Verwandten nutzte ein 67- jähriger Nürnberger, um damit im Haltverbot sein Fahrzeug abzustellen. Am 10.11.2004, gegen 15.00 Uhr, überprüfte eine Streife der Polizeiwache Rathaus in der Nürnberger Innenstadt das Fahrzeug des 67-Jährigen, weil es seit längerer Zeit im eingeschränkten ...

  • 10.11.2004 – 15:29

    POL-MFR: (1367) Angetrunkener Busfahrer verursachte Unfall

    Schwabach (ots) - Gestern Abend, 09.11.2004, gegen 19.30 Uhr, teilte ein 53-jähriger Busfahrer einer Omnibuslinie seinem Busunternehmer in Nürnberg telefonisch mit, dass er auf der Strecke zwischen Kastl und Lauterhofen in einen Unfall verwickelt war. Er sei gegen eine Leitplanke gestoßen. Nach seiner Meinung hätte er keinen Fremdschaden angerichtet, er befinde sich nun in Schwabach in einer Werkstatt, um den ...