Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1470) Frontalzusammenstoß bei Moosbach

    Schwabach (ots) - Heute Morgen, 08.10.2004, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2239 zwischen Feucht und Altdorf ein Frontalzusammenstoß.

    Ein 53-jähriger Nürnberger, der in Richtung Altdorf unterwegs war, kam auf regennasser Fahrbahn mit seinem Pkw Ford auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einem 47-jährigen Winkelhaider, der in Richtung Feucht fuhr, zusammen.

    Bei dem Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des Winkelhaiders, ein Audi, gegen einen nachfolgenden Pkw Ford geschleudert. Ein 44-Jähriger aus Burgthann war ebenfalls in Richtung Feucht unterwegs gewesen. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

    Während der Nürnberger und der Burgthanner Pkw-Fahrer leicht verletzt blieben, wurde der 47-jährige Winkelhaider eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Moosbach und Feucht aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Nürnberger Klinikum eingeliefert.

    Die Staatsstraße 2239 war an der Unfallstelle bis ca. 08.00 Uhr total gesperrt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: