Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1292) Berichtigung zur OTS-Mel 1291

Nürnberg (ots)

Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag
und nicht, wie ursprünglich irrtümlich berichtet, am
Samstagnachmittag.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2004 – 10:58

    POL-MFR: (1291) Polizeibeamten auf die Motorhaube genommen

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag bemerkte ein Polizeibeamter, der mit seinem Privatfahrzeug unterwegs war, auf der A 73 im Stadtgebiet Nürnberg einen BMW-Fahrer, der kurz nach der Ausfahrt Zollhaus auf dem Verzögerungstreifen rückwärts fuhr. Der 30-jährige Beamte entschloss sich, den Fahrzeugführer anzuhalten. Nach Verlassen der Autobahn waren mehrere Anhaltungsversuche erfolglos. U.a. wurde der 48- ...

  • 04.09.2004 – 09:03

    POL-MFR: (1290) Wohnung komplett ausgebrannt

    Erlangen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, verständigte eine 36-jährige Frau wegen des Brandes ihrer Wohnung in der Frauenauracher Str. in Erlangen die Feuerwehr. Eigene Löschversuche blieben erfolglos. Die Feuerwehr konnte nur noch die völlig ausgebrannte Wohnung in dem Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses ablöschen. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass die ...

  • 04.09.2004 – 06:53

    POL-MFR: (1289) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Am Freitagabend kurz vor 19.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen die Bundesstraße 2 bei Pleinfeld (Landkreis WUG-GUN) in südlicher Richtung. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er zu Sturz und prallte anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei wurde er tödlich verletzt. An dem Kraftrad entstand ein Sachschaden von ca. 7000 EUR. Zur Klärung ...