Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1289) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Am Freitagabend kurz vor 19.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen die Bundesstraße 2 bei Pleinfeld (Landkreis WUG-GUN) in südlicher Richtung. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er zu Sturz und prallte anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei wurde er tödlich verletzt. An dem Kraftrad entstand ein Sachschaden von ca. 7000 EUR. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09141/86870 mit der Polizeiinspektion Weißenburg in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: