Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1042) Feuer in Bäckerei

Ansbach (ots) - Ein Feuer in einer Ansbacher Bäckerei hat am 19.07.2004 einen Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro angerichtet. Kurz vor 23 Uhr war der Brand in der Backstube bemerkt worden. Von den schnell eintreffenden Feuerwehrkräften konnten die sich ausbreitenden Flammen in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Ein Teil der technischen Einrichtung, darunter ein großer Backofen sowie eine Filteranlage, wurden erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Von der Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen. Personen kamen nicht zu Schaden. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Ansbach - Pressestelle Telefon: 0981/9094-213 Fax: 0981/9094-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: