Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1041) Schwarzfischer angezeigt

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Sonntag, 18.07.2004, gegen 16.30
Uhr, fielen dem zuständigen Fischereiaufseher am Europakanal in
Nürnberg drei Männer auf, die in Höhe der Regenstraße, ohne im Besitz
eines Fischereischeines zu sein und damit ohne Erlaubnis, nach
Fischen angelten.
Nachdem sich das Trio (19, 25 und 35 Jahre) dem Fischereiaufseher
gegenüber sehr uneinsichtig und unkooperativ zeigte, rief dieser die
Polizei zu Hilfe.
Gegen das Trio wird nun wegen Fischwilderei ermittelt. Die
mitgeführte Angelausrüstung wurde sichergestellt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.07.2004 – 15:45

    POL-MFR: (1040) Gegen Höhenwarneinrichtung gefahren und geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (17./19.07.2004) fuhr ein unbekannter Audifahrer offensichtlich mit hohem Tempo gegen den Mast der Höhenwarneinrichtung vor der Bahnunterführung An den Rampen in Nürnberg. Richtung Fürth werden dort Fahrzeuge mittels Blinklicht vor der dort geltenden Durchfahrtshöhe von 3,70 m gewarnt. Durch den Aufprall wurde der ...

  • 19.07.2004 – 12:33

    POL-MFR: (1039) Zwei Sattelzüge nach Karambolage auf der BAB 6 ausgebrannt

    Ansbach (ots) - Auf der Autobahn bei Schnelldorf (Kreis Ansbach) sind am Montagmorgen nach einem Auffahrunfall zwei Sattelzüge ausgebrannt. Ein Transporterfahrer (50) erlitt schwere und sein mitfahrender Sohn (17) leichte Brandverletzungen. Durch die Bergungsmaßnahmen und Ausbesserungsarbeiten an den durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogenen Fahrbahnbelag ...

  • 19.07.2004 – 12:28

    POL-MFR: (1038) Landwirt bei Betriebsunfall getötet

    Ansbach (ots) - Ein junger Landwirt wurde am frühen Sonntagabend, 18.07.2004, nördlich von Rothenburg in der Nähe von Neustett (Gemeinde Adelshofen, Kreis Ansbach) bei einem landwirtschaftlichen Betriebsunfall getötet. Der 24-Jährige war in eine so genannte Siloentnahmefräse geraten. Von seinem Vater wurde der tödlich Verunglückte entdeckt. Wie die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergeben ...